***

Was für eine anschauliche und informative Ausstellung! Werde mit meiner Schulklasse die Ausstellung besuchen!

 

***

Tolle Ausstellung, vielen Dank!

 

***

Danke schön. Sehr interessant, aber sehr dunkel.

 

***

Zur Ausstellung: Ein schönes Kleinod, liebevoll und interessant gestaltet. V. a. erwähnenswert die Mühe, die man sich mit den teils schwierigen Handschriften gemacht hat. Herzlichen Dank!

 

***

Wirklich eine sehr schöne „mit Herz“ gemachte Ausstellung. Leider stehen die Nummern, auf die sich die Beschreibungen beziehen, nicht auf den Passepartouts. Nichtsdestotrotz fällt eine Zuordnung nicht schwer. Sehr schöne Kollektion und gute Einrahmung durch die Begleitthemen. Weiter so!

 

***

Die Ausstellung ist wirklich gelungen, sie ist informativ und unterhaltend. Verbesserungsvorschlag: Die einzelnen Postkarten/Bilder in den Vitrinen könnten mit entsprechenden Nummern gekennzeichnet werden, sodass man die Erläuterungen zuordnen kann.

Vielen Dank!

 

***

Eine sehr interessante, schöne Ausstellung. Es wäre hilfreich gewesen für die Zuordnung, wenn die Nummern der Texte auch an den Postkarten vermerkt worden wären.

 

***

Vielen Dank für die gelungene, interessante Ausstellung.

(Zahlen respektive Nummerierung bei den Postkarten wäre hilfreich.)

 

***

Wunderbar! Die Ausstellung hat mir SEHR gefallen, Postkarten „haben eben etwas“ als Kultur, zum Kennenlernen von Kultur(en), Nostalgie (Erinnerung an eigene Postkartengeschichte). Super Idee! Auch die ergänzenden Infos auf den Stellwänden!

Gerne wieder so etwas: Postkarten bezüglich anderer Kultur / andere Zeit (?). Irgendwie ist es auch das Format.

 

***

Mir hat es gut gefallen, denn sie ist informativ und sehr interessant. (Vince, 9 Jahre)

 

***

Eine nette Ausstellung von Postkarten aus der russischen Zarenzeit. Leider vermisse ich Postkarten aus dem „westlichen“ Teil des Reiches, z. B. Baltikum, Ukraine etc.